Italienisch für Urlauber

 

"Ich liebe Italien - das Meer, die Kulinarik und die Einwohner".

Italien ist immer auch mit Urlaub, Erholung und Lebensfreude verbunden. Doch jedes Jahr ärgere ich mich aufs Neue über meine Unfähigkeit mich in der Landessprache verständigen zu können. Geht es euch auch so?

Jetzt gibt es die Möglichkeit die Grundlagen der italienischen Sprache bei uns in der Region zu erlernen.

Frau Mag. Waltraud Stranimaier, Sprachlehrerin mit langjähriger Erfahrung in der Erwachsenenbildung, wird uns, als leidenschaftlicher Italienfan die Sprache näherbringen.

In angenehmer Atmosphäre üben wir Konversation mit den wichtigsten Vokabeln und freuen uns auf den nächsten Italienurlaub. Vorstellung, Dialoge, Hotel und Restaurant, Speisen und Getränke, Freizeit und Wegbeschreibungen. Unser Ziel ist es, dass du dich am Ende des Kurses mit Italiener und Italienerinnen unterhalten, sowie Wünsche und Beschwerden vorbringen kannst.

Modernste Unterrichtsmethoden gepaart mit individuell erarbeiteten Vorlagen sollen uns das schnelle Erlernen der Sprache erleichtern.

WO?

Volksschule, Aflenz Kurort 82, 8623 Aflenz

WANN?

Der erste Anfängerkurs läuft gerade. Nähere Informationen unter 0664 1012264.

KURSBEITRAG?

Der Kursbeitrag pro Person für das gesamte Semester beträgt € 90,--.

Der ermäßigte Kursbeitrag für Vereinsmitglieder beträgt € 80,--

LEHRBUCH?

Espresso 1 (Lehrbuch + Arbeitsbuch + CD) ISBN 978-3-19-005438-1